Das ist

Das Team

Christian Geisler

Christian startete seine Karriere 1985 mit der Entwicklung des privaten Rundfunks in Bayern. Dort war er als selbstständiger Funkspotproduzent diverser Münchner Radiostationen verantwortlich für Konzeption und Produktion lokaler Radiospots und Jingles. Im Laufe der Jahre entwickelte sich sein Portfolio weiter Richtung Filmproduktion, wo er heute als Kreativer, Regisseur und Produzent die Fäden in seiner Film- und Tonproduktion just GmbH audiovisuelle produktionen in München zusammenhält.

In den letzten Jahren entdeckte Christian seine Liebe für Podcasts. Diverse Auftragsproduktionen hat er als Produzent bereits erfolgreich abgewickelt. Nun will Christian zusammen mit seinem Partner Michael Merx und der Podcast-Agentur PODAGONISTEN verstärkt in die Content-Produktion gehen. Gerade bei Unternehmenspodcasts kann Christian seine jahrzehntelange Marketingerfahrung und sein tiefes Produktionsknowhow ins Spiel bringen. Bei den PODAGONSITEN konzentriert sich Christian auf Konzeption, Regie, Produktion und Postproduction-Supervision.

Michael Merx

Michael ist ausgebildeter Zeitungsjournalist, der aber schon Ende der 80-er Jahre seine ersten Erfahrungen beim Radio sammeln konnte. Insbesondere das Privatradio punktete damals noch mit tiefgehenden Content-Angeboten, die Mehrwert und Relevanz schafften und so in der Auseinandersetzung mit den Öffentlich-Rechtlichen Anbietern schnell Marktführerpositionen erkämpfen konnten.

Michael leitete dann jahrelang in direkter Verantwortung erfolgreiche Radio/Audio-Formate im Programmbereich. Seit 2013 berät er als Coach erfolgreiche Audio-Anbieter in Sachen Strategie- und Content-Entwicklung. Michael verfügt also über mehr als 30 Jahre Erfahrung bei der Fragestellung: Wie funktioniert Audio? Seine Skills bei den PODAGONISTEN liegen bei der Recherche, dem Entwickeln von Audioformaten, dem Storytelling, dem Entwickeln von Wordings und Headlines sowie dem Schreiben fürs Sprechen.

Kevin Tuleweit

Nach seinem abgeschlossenen Studium der B.A. Film & Fernsehen Postproduktion an der Hochschule Macromedia in München startete Kevin seine Karriere als Junior Producer bei der just GmbH audiovisuelle produktionen in München. Heute kümmert sich Kevin als Producer um die Kalkulation und Organisation unserer Film- und Tonproduktionen.

Bei den PODAGONISTEN ist Kevin zuständig für Planung, Vorbereitung und Durchführung unserer Podcast-Produktionen und sichert die reibungslose Kommunikation zwischen Kunde, Produktionsfirma und Team. Er organisiert und disponiert unsere Remote-Produktionen mit hauseigener Aufnahmetechnik.

Susanne Martinus

Susanne Martinus ist unsere Front Office Managerin.
Seit 1997 kümmert Sie sich um den freundlichen Empfang der Kunden, die Disposition der Produktionstermine in unseren Tonstudios und die Buchhaltung.

Bei den PODAGONISTEN organisiert sie unsere Meetings und Reisen und ist zuständig für die Abrechnung. Darüber hinaus ist sie vertrauensvolle Ansprechpartnerin für die Mitarbeiter und Kunden.